Willkommen
News
Über mich
Stammbaum
Peppers Mama
Peppers Papa
Peppers Kumpel Tommy
Arbeitsprüfungen
Mein Rudel
Meine Fotos
Gästebuch
Hunde Homepage
Kontakt
Impressum
Datenschutz



Also mein Frauchen ist Baujahr '71, heißt Iris und wohnt mit meinem Herrchen Dirk, Baujahr '65, und meinem großen Kumpel Labrador Retriever Rüde Tommy (Unique Hunters Amarillo heißt er in echt) in Bornheim. Tommy ist schon auf diversen Workingtests gestartet und Herrchen ist Ausbilder in der Bezirksgruppe Köln-Bonn des Deutschen Retriever Clubs (DRC). Das merken Frauchen und ich auch in der Erziehung! :-) Iris und Dirk sind wir beiden Hunde sehr wichtig, so dass wir immer genug Auslauf, Beschäftigung, Bespaßung und vor allem tolle Leckerchen bekommen. Und manchmal, aber psssst!!, *flüster* dürfen wir auch auf die Couch! Iris und Dirk haben sich sehr mit der Anschaffung eines weiteren Labradors zu Tommy beschäftigt und sind dann auf Mamas Frauchen Annette und deren Mann Gerd Herbort gestossen. Frauchen war sofort ganz begeistert von Annette, Gerd, Mama und deren Tochter Aivi, so dass ich dann, sehnsüchtigst erwartet, acht Wochen nach meiner Geburt nach Bornheim auswanderte. Naja, und was jetzt so alles passiert, werde ich berichten!!